Oper - La Traviata

„La Traviata“ – Die Oper voller Leidenschaft, Tragik und unsterblicher Musik.

Oper von Giuseppe Verdi/ Libretto von Francesco Maria Piave nach dem Roman „Die Kameliendame von Alexandre Dumas d.J./ in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln

1 Tag
ab 48,00 €

Reise Buchen
  • Oper - La Traviata
    akf - Fotolia
    © Easy-BUS
  • Oper - La Traviata
    ecco - Fotolia
    © Easy-BUS

Reisebeschreibung

Erleben Sie eines der größten Opernmeisterwerke aller Zeiten – „La Traviata“ von Giuseppe Verdi – in einer beeindruckenden Inszenierung im Stadttheater Bremerhaven. Am Sonntag, 29. März 2026, erwartet Sie ein Opernabend der Extraklasse, bei dem Leidenschaft, Drama und Musik zu einer unvergesslichen Einheit verschmelzen.

Urlaubsort

Das Stadttheater Bremerhaven ist eines der bekanntesten und traditionsreichsten Theater an der deutschen Küste und bietet eine perfekte Kulisse für die Oper „La Traviata“. Direkt im Herzen der Stadt, am Theodor-Heuss-Platz, befindet sich dieses architektonische Juwel, das 1911 im Jugendstil erbaut wurde und 1952 nach Zerstörungen im Zweiten Weltkrieg neu eröffnet wurde. Heute vereint das Theater historischen Charme mit modernster Technik und bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für Opernliebhaber.

Das Große Haus des Stadttheaters bietet Platz für rund 685 Besucher und ist für seine exzellente Akustik und technische Ausstattung bekannt. Der Raum ist barrierefrei zugänglich und sorgt dafür, dass Sie sich während der gesamten Aufführung rundum wohlfühlen können.

 

Unsere Leistungen

Busfahrt inkl. Theater-Ticket.

Termine und Preise

Buchungs-Nr.: 25-015
1-Tages-Reise Zusatzinfo Preis p.P.  
29.03.2026-29.03.2026 Anmeldeschluß 10.03.2026
48,00 € Buchen
Zusatzinformationen
Vorstellung ab 18:00 Uhr
Abfahrt Bremen CinemaxX : 16:00 Uhr
Anmeldeschluß: 10.03.2026
Änderungen vorbehalten

Weitere Reiseangebote

Leider keine Reisen gefunden, die den Kriterien entsprechen.